Suchen

Maris-Quiz

6. November, 2010

Im Sommersemester 10 wurde zum zweiten Mal das Maris-Quiz für Studierende im 5. und 6. Semester und erstmals auch ein Quiz für Studierende ab dem 7.Semester angeboten.

Das Maris-Quiz ist eine Kooperation Eurer Fachschaft und der Maris Tutoren, um Euren klinischen Blick auf spielerische Weise zu schulen. Wöchentlich wurden Aufgaben im k-med online gestellt, die es zu lösen galt.

Für die erfolgreichste Teilnahme wurden auch dieses Jahr wieder zwei Eurer Kommilitonen mit einem Büchergutschein von je 50 € belohnt

Lutz Waschnick (im Bild in der Mitte) hat wie auch schon im letzten Semester die höchste Punktzahl erreicht. Dieses mal nahm er allerdings am Maris-Quiz ab dem 7.Semester Teil. Das Maris-Quiz für Studierende des 5. und 6. Semester entschied Anna Maria Sikeler (nicht auf dem Bild) für sich.

Die beiden Gewinner konnten von den Organisatoren Franz Möller und Anna-Lena Hasenau einen Büchergutschein von jeweils 50 € entgegen nehmen.

Möchtest Du antworten?