Anatomie-Die Lerntafeln(Rohen)

 

Titel:

Anatomie-Die Lerntafeln(Rohen)

J.Rohen,E.Lütjen-Drecoll,C.Yokochi

8.Auflage 2015 Schattauer Verlag

978-3-7945-2983-4

 

Ein kleines Heft mit großem Inhalt. Ein hervorragend konzipiertes kleines Buch das die ideale Ergänzung zu einem Lehrbuch oder Atlas ist, aber gleichzeitig in die Jackentasche passt.

Gut gewählte Schemazeichnungen um die Verläufe schnell zu wiederholen gemixt mit klinisch relevanten Kommentaren.

 

Zielgruppe:

Medizinstudenten im vorklinischen Abschnitt,Auszubildende im Gesundheitswesen mit Fach Anatomie

 

Fazit:

Sehr gut in Kombination mit dem Rohen Fotoatlas,aber auch für jeden anderen Atlanten eine sehr gute Ergänzung. Ich war von der Fähigkeit so viel Wissen so kompakt darzustellen beeindruckt.Ideal für unterwegs,weitaus weniger sperrig als andere Lehrbücher/Kurzlehrbücher,mit sehr spezifischen Schemazeichnungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.