Austausch

bvmdHallo, wir sind die bvmd Austauschvertretung Marburg.
Wir beraten Euch gerne zu allen Fragen rund um Auslandsaufenthalte während des Medizinstudiums. Dazu gehören Auslandsfamulaturen, Forschungsprojekte (Research Exchange) und Public Health Projekte (humanitäre Hilfsprojekte).

Außerdem kümmern wir uns um ausländische Studierende, die Famulatur am Klinikum in Marburg machen. Wir organisieren den Famulaturplatz, Wohnung und Freizeitgestaltung. Diese Arbeit bringt frischen Wind in unseren Alltag und unsere ausländischen Kommilitonen bereichern uns immer wieder durch ihre kulturelle Vielfalt.

Jedes Semester organisieren wir die BigMediNight, eine legendäre Party in den Kulthallen, um medizinische Hilfsprojekte im In- und Ausland finanziell unterstützen zu können. Für neue Ideen, Projekte etc. sind wir immer offen.

Wer Lust hat mitzumachen ist immer herzlich willkommen. Wir treffen uns einmal wöchentlich.

Bei Interesse sprecht uns an oder schreibt uns: austausch@fs-medizin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.