Berufungskommission: W3 Professur „Anatomie und Zellbiologie“

Liebe Studenten des 3. Semesters (Vorklinik), liebe interessierte Studenten anderer Semester,

heute (18.10.), morgen (19.10.) und am Montag (22.10.) finden im Rahmen der Hauptvorlesung Anatomie in HS 114 (Biegenstraße) die studentischen Probevorträge der Bewerber um die Nachfolge von Prof. Aumüller aus der Anatomie statt.

Die Professur ist für das Sommersemester 2008 ausgeschrieben und betrifft somit das jetzige dritte Semester noch persönlich. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen eine studentische Evaluation der Vorträge vorzunehmen. Hierzu bitten wir Euch am Montag den 22.10. im Anschluss an die letzten Probevorträge noch wenige Minuten im Hörsaal zu bleiben und uns Eure Kritik in Bezug auf die Bewerber mitzuteilen. Wir werden diese dann gerne in die Auswahl miteinfließen lassen!

Natürlich könnt ihr uns zu den bisher gesehenen Bewerbern auch gerne ein Feedback per Mail geben.
Die Adresse hierzu lautet: kommission@fs-medizin.de

Eure Kommissionsvertreter,
Philip Rößler und Hendrik Heers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.