Dekanwahlen FB20

Durch das ausscheiden von Prof. Rothmund als Dekan steht nun am Fachbereich die Wahl eines neuen Dekans an.

Beworben haben sich:
Prof. Eberhard Weihe (Anatomie)
Prof. Helmut Schäfer (Biometrie)

Mit unseren beiden studentischen Vertretern im Fachbereichsrat (FBR) haben wir als Studierende die Möglichkeit auf diese Wahl und alles was damit zusammenhängt Einfluss zu nehmen.
Da wir unsere Stimmen nicht „einfach so“ abgeben wollen, sondern als studentische Vertreter Eure Meinung widerspiegeln möchten, haben wir beide Bewerber eingeladen sich uns Studierenden vorzustellen. Im Anschluss hat jede(r) von Euch die Möglichkeit Fragen an die Bewerber zu stellen und seine Stimme abzugeben.

Der Termin für die Vorstellung der Bewerber ist:

Mittwoch der 19.6.2013 um 18:00 Uhr im Audimax im HSG in der Biegenstraße.

Wir würden uns sehr freuen, wenn so viele wie möglich von Euch diese Chance nutzen würden!

Eure Fachschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.