Fakten Arzneimittel 2010 – Nützlicher Helfer im Kitteltaschenformat

Fakten Arzneimittel 2010 erscheint  in der 6. Auflage in einem völlig neuen Layout. Die im Vorwort versprochene übersichtlichere Darstellung wurde konsequent umgesetzt. Die Darstellung der Therapiekosten in Form von € Zeichen finde ich sehr gelungen und da kostengünstige Therapieoptionen auch den zukünftigen Arzt interessieren sollten ist das schon mal eine gute Übung. Zusätzlich zu der gebundenen Ausgabe im handlichen Kitteltaschenformat, gibt es einen Online-Zugang der Daten auf dem jeweils neuesten Stand verspricht. Mit 12,95 € ist Fakten Arzneimittel 2010 genauso teuer wie die Konkurrenz aus der Pocket Reihe. Welches Layout einem besser liegt bleibt eine individuelle Entscheidung. Positiv überrascht war ich von der Qualität der Seiten und der Bindung, die einen sehr robusten Eindruck machen, allerdigns kann man das vom Einband nicht behaupten, der in der Kitteltasche bei mir doch sehr schnell gelitten hat und etwas verstärkt werden könnte.

Alles in allem ist mir Fakten Arzneimittel 2010 ein treuer und zuverlässiger Helfer mit schneller Information zu allen relevanten Arzneimitteln geworden und aus meinem Kittel nicht mehr weg zu denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.