Kongress „Perspektiven und Karriere“ in Frankfurt a.M.

Liebe Medizinstudentinnen, liebe Medizinstudenten,

der Nachwuchskongress des Deutschen Ärzteblattes „Perspektiven und Karriere“ – Kongress für Medizinstudierende und Klinikärzte geht in die nächste Runde. Nachdem der Bundeskongress in Berlin am vorletzten Oktober-Wochenende mit über 800 Teilnehmern ein voller Erfolg war, startet am 28. Januar 2010 in Frankfurt am Main die Kongressreihe auf regionaler Ebene.

Über 250 Kongressteilnehmer werden dort erwartet die sich an diesem Tag informieren, austauschen und Kontakte knüpfen. An die 15 Referenten, allesamt Klinik- und Personalexperten, präsentierten inhaltlich ein hoch spannendes Vortragsprogramm, das den Teilnehmern für die künftige Ausübung in ihrem Arztberuf sehr nützlich sein wird. Auch zusätzliche Workshops rund um das Bewerbungsgespräch werden angeboten.

Mit rund 20 Ausstellern aus dem klinischen Bereich wird die Kongressbegleitende Job- und Karrierebörse ein zentraler Informationsschwerpunkt sein. Hier nutzen viele Teilnehmer die Chance, erste und vertiefende Kontaktgespräche zu führen.

Die Teilnahme an dem Kongress ist kostenlos und der Bedarf an diesen Präsenzveranstaltungen riesengroß. Daher bitten wir um frühzeitige Anmeldungen unter www.perspektiven-und-karriere.de/regional.

Hier finden Sie auch alle anderen wichtigen Informationen und das ausführliche Kongress- und Referentenprogramm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.