Lehrpreis des Hartmannbundes

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

im Rahmen des „Preises des Hartmannbundes für Ausbildung an den Medizinischen Fakultäten 2008“ habt Ihr noch bis zum 31. Januar die Möglichkeit, unsere Medizinische Fakultät an der Philipps-Universität Marburg zu bewerten und somit die Ausbildung an unserer Universität zu verbessern:

http://www.jungemediziner.de/09_Umfragen/ausbildungspreis2008.php

Mit diesem Preis wollen die Medizinstudenten im Hartmannbund alle zwei Jahre die „beste“ Medizinische Fakultät Deutschlands auszeichnen. Er soll den Universitäten ein Ansporn sein, den angehenden Ärzten auf qualitativ hochwertigem Weg möglichst viel medizinisches Wissen zu vermitteln.
Die nicht ausgezeichneten Fakultäten sollen keinesfalls disqualifiziert, sondern vielmehr ermutigt werden, ihre Ausbildung im Sinne der Medizinstudierenden zu verbessern. So könnten sie der nächste Preisträger sein.

Aktueller Preisträger: Medizinische Fakultät Leipzig (2005)“

http://www.jungemediziner.de/09_Umfragen/ausbildungspreis2008.php

Über eine rege Teilnahme würde ich mich, auch im Namen des Hartmannbundes, sehr freuen.

Johannes Reichelt
Univertreter Marburg
Hartmannbund – Verband der Ärzte Deutschlands e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.