Lernatlas Prometheus Kopf,Hals und Neuroanatomie

Lernatlas Prometheus Kopf,Hals und Neuroanatomie

M.Schünke,E.Schulte,U.Schuhmacher,M.Voll,K.Wesker

Thieme-Verlag 4.Auflage 2015

ISBN 978-3-13-139544-3

 

Inhalt:

Der vorliegende Band beinhaltet die Anatomie von Kopf,Hals und zentralem Nervensystem+Nervenplexus in 9 Kapiteln die sich in 2 große Unterbereiche aufteilen. Mit dabei sind die Hirnnerven. Wie auch in den Auflagen zuvor gibt es viele klinische Fallbeispiele und auch kleine Überblicke in die Physiologie und Histologie.

 

Die Abbilldungen haben weiterhin den hohen Prometheus-Standard und helfen dabei sich alles vorzustellen.Die Nutzung von Modellen und Präparaten wird aber weiterhin ein wichtiges Standbein sein

 

Zielgruppe:

Medizinstudenten

 

Fazit:

Die neueste Prometheusauflage wird weiterhin dem Ruf, den der Prometheus hat,gerecht.Weiterhin ein Klassiker der Anatomie-Lehrbücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.