Survival-Kit Chemie

Titel:

Survival-Kit Chemie

P.Windisch

Elsevier Verlag 2015

ISBN: 978-3-437-43327-6

Aufbau/Inhalt:

18 Kapitel,mit denen die nötigen Kenntnisse für Klausuren und das IMPP vermittelt werden sollen. Mit dabei Insidertipps.

Didaktik

Ein Buch aus der Sicht der Medizinstudenten geschrieben mit dem Ziel auch praktische tipps für die Klausurvorbereitung zu geben. Das Buch bekommt das hin, an manchen Universitäten wird eher der Zeeck aus dem selben Verlag eher ein Mittel der Wahl zu sein. Die Tipps sind genau und gut gewählt,als kleine Wiederholung und Klausurvorbereitung ein gutes Hilfsmittel,das kurz und knapp das Wichtigste vermittelt.

Zielgruppe:

Medizinstudenten

Fazit:

Knapp gehalten,aber je nach Universität sollte man abwägen.Gut ist die Sicht aus den Augen der Studenten und die hilfreichen Tipps die man mit Erfahrung dazugewinnt,schön das dieses Buch diese Erfahrungswerte vermittelt.

Empfehlenswert  wenn einem das ausreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.