Wahlergebnis 2008

Die Stimmen der diesjährigen Hochschulwahl 2008 sind nun endlich ausgezählt und wurden vom zentralen Wahlamt geprüft. Das offizielle Endergebnis der Wahlen steht somit auch an unserem Fachbereich fest.
Die Wahlbeteiligung seitens unseres Fachbereiches ist leider wieder einmal eher dürftig gewesen. Mit 18,8% abgegebenen Stimmen zählen wir zu den wahlschwächsten Fachbereichen.

In den Fachschaftsrat 2008-2009 wurden gewählt:
01. Dietzel, Kristin
02. Kreysler, Ulrike
03. Dudziak, Jakob
04. Damanakis, Alexander
05. Rößler, Philip
06. Heers, Hendrik
07. Tysiak, Theresa Wiebke
08. Adams, Philipp
09. Rottscholl, Robert
10. Steinmeyer, Leona
11. Werner, Philipp Karl
12. Petri, Bianca

In den Fachbereichsrat 2008-2009 wurden gewählt:
01. Dietzel, Kristin
02. Rößler, Philip
03. Heers, Hendrik

Wir bedanken uns wie in jedem Jahr für Euer Vertrauen und wollen natürlich auch in Zukunft Eure zuverlässigen Ansprechpartner in den Gremien des Fachbereichs sowie in der studentischen Selbstverwaltung sein. Solltet Ihr also jemals Fragen, Kritik oder Anregungen haben, so zögert nicht Euch bei uns zu melden.

Eure Fachschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.